top of page

Installationssystem

crazy metal banner.jpg

One-Stop-Lösung für Edelstahldekoration

Verbindungsfugenleitungsvergleich

IMG_20200710_160522.jpg
vs6.png

VS

Mit mehreren fortschrittlichen Präzisionsblechgeräten werden unsere Edelstahl-Wabenplatten durch sekundäres Biegen geformt. Und der Biegewinkel liegt definitiv nahe bei 90 Grad, was nahtlos installiert werden kann

Herkömmliche Aluminiumplatten können aufgrund ihrer geringen Härte nicht um 90 Grad gebogen werden, und während der Installation und des Spleißens bleibt ein großer Spalt

Substratmaterialvergleich

vs1.png
vs2.png

VS

Denn die Luftschicht zwischen den beiden Paneelen ist durch Waben in mehrere geschlossene Öffnungen unterteilt. Die Ausbreitung von Schallwellen und Wärme wird stark eingeschränkt. So hat es gute Schall- und Wärmeisolierungseigenschaften zusammen mit ausgezeichneter Feuer-, Feuchtigkeits- und Korrosionsbeständigkeit.

Die Installation von traditionellem Edelstahlfurnier erfolgt mit einem Sperrholzsubstrat. Es ist also nach der Installation nicht feuerfest. Nach einer gewissen Zeit wird das Sperrholzsubstrat ätzend. Und es hat nicht die Leistung der Schallisolierung, Wärmeisolierung und Hitzeverhinderung.

Vergleich der Oberflächenbehandlung mit einer Aluminiumplatte

vs7.png
vs8.png

VS

Edelstahl kann an die Designanforderungen der Kunden angepasst werden. Die Farbe des Produkts ist Eisen, Cody, einschließlich Braun, rotes Altgold, Roségold, Titan, Gold, Champagner, Gold, Hirten, Blau, Braungold, schwarzes Titan , usw.

Herkömmliche Aluminiumplatten können nur durch Aufsprühen der Oberflächenbehandlung oberflächenbehandelt werden. Es hat also nicht die große Auswahl wie Edelstahl. Auch seine Oberflächenhelligkeit ist nicht so gut wie bei Edelstahl.

Installationssystem Vergleich

VS

1542783661313144.png
1542783660747493.png

Unsere rostfreien Wabenplatten verwenden Aluminiumhalterungen , die einfach zu installieren sind und Arbeitskosten und Zeit erheblich sparen und wiederholt demontiert und auf andere Projekte übertragen werden können.

Der traditionelle Edelstahl-Furnierprozess ist für die anfordernden Holzarbeiter kompliziert. Es verursacht hohe Arbeitskosten und eine lange Installationszeit. Und es hat eine Koordinationsschwierigkeit.

Vergleich der Ebenheit der Oberfläche

vs3.png
vs4.png

VS

Es besteht aus vielen dichten Caricom, die aneinander befestigt sind. Die Wabe kann den Druck in alle Richtungen der Platte verteilen und die Platte gleichmäßig belasten, um sicherzustellen, dass ihre Festigkeit dem Druck standhält und ein hohes Maß an Ebenheit über eine große Fläche aufrechterhält.

Während der Installation wird es mit Glaskleber oder einem anderen Kleber verklebt. Es ist schwierig, eine  Einheitlichkeit im Bewerbungsprozess zu erreichen, und es wird zu Ungleichmäßigkeiten kommen. Nachdem die Edelstahlplatte angebracht wurde, ist sie uneben, wenn es sich um eine Spiegeloberfläche handelt, die Verformung wird durch Lichtreflexion stärker sein. Nach längerer Zeit lässt die Viskosität des Klebers nach und wird stärker.

bottom of page

top of page

Installation system

crazy metal banner.jpg

One-stop solution for stainless steel decoration

Connection joint line comparison

IMG_20200710_160522.jpg
vs6.png

VS

With multiple advanced precision sheet metal equipment, our stainless steel honeycomb panel are formed by secondary bending. And bending angle is definitely close to 90 degrees which can be seamless installed

Traditional aluminum plate cannot be bent to 90 degree due to their low hardness and a large gap will be left during installation and splicing

Substrate material comparison

vs1.png
vs2.png

VS

Because The air layer between the two panels is separated by honeycomb into multiple closed ports.The propagation sound waves and heat is greatly restricted. So it has good sound Isolation and thermal isolation properties together with excellent fire, moisture and corrosion resistance.

The installation of traditional stainless steel veneer is done with a Plywood substrate. So it is not fire proof after installation. After a certain time,The plywood substrate will become corrosive. And it does not have the performance of sound isolation, heat isolation, and heat prevention.

Surface treatment comparison with aluminum panel

vs7.png
vs8.png

VS

Stainless steel can be customized according to the design requirement of customers, the color of the product is iron, cody, including browns, red ancient gold, rose gold, titanium, gold, champagne, gold, shepherd, blue, brown gold, black titanium, and so on.

Traditional aluminum plates can only be surface treated by spraying the surface treatment. So it does not have the wide range of selection like stainless steel. Also its surface brightness is not as good as stainless steel.

Installation system comparison

VS

1542783661313144.png
1542783660747493.png

Our stainless honeycomb panels uses aluminum brackets  which are easy to install and greatly safe labor cost and time, and can be repeatedly disassembled and transferred to other projects.

The traditional stainless steel veneer process is complicated requesting wood workers. It creats high labor costs and long installation period. And it has a coordination difficulty.

Surface flatness comparison

vs3.png
vs4.png

VS

It consists of many dense caricom fixed to each other. The honeycomb can distribute the pressure to all directions of the panel and make the panel evenly stressed in order to ensure its strength to withstand pressure and maintain a high degree of flatness over a large area.

During installation it is glued with glass glue or other glue. It is difficult to achieve  uniformity in the application process and there will be uneveness. After stainless steel panel is attached, it will be uneven if it is a mirror surface, the deformation will be more with light reflection. After a long time, the viscosity of the glue drops and becomes more severe.

bottom of page