top of page
门楣.jpg

Über 200 Metalldekorationsprojekte

Swan Lake Hotel.jpg
IMG20200727132702.jpg

Projektname: Yingde Swan Hote
Projektstandort: Yingde Guangdong 
Projektfläche: 3000 Quadratmeter
Hauptmaterial: Wandpaneele aus Edelstahl und Möbel aus Edelstahl

Das Swan Lake Hotel, Yingde City, Guangdong, China, ist ein 5-Sterne-Hotel am See. Im Juli 2020 stieg der Wasserspiegel aufgrund starker Regenfälle und überschwemmte die Lobby und die Zimmer im ersten Stock. Alle Holzmöbel und hölzernen dekorativen Wandpaneele sind alle durch Durchnässung beschädigt, insgesamt 20 Zimmer wurden beschädigt, die überfluteten Zimmer mussten geschlossen werden, und jedes Zimmer verlor 300 US-Dollar pro Nacht.

Gebotsanforderungen für Hotels: 1. Andere Materialien, die Holz ersetzen, werden benötigt, um Möbel und Wandpaneele neu herzustellen, und die Oberflächenwirkung muss mit Holz übereinstimmen

2. Produktion und Installation müssen innerhalb von 60 Tagen abgeschlossen sein

Crazy Metal versprach, Holz durch Edelstahl-Wabenplatten zu ersetzen, und Produktion und Installation könnten innerhalb von 30 Tagen abgeschlossen werden. Crazy Metal gewann schließlich den Auftrag. Das Projekt wurde tatsächlich in nur 28 Tagen abgeschlossen.

In der Lobby, in der wir gerade drehen, sind alle Wandpaneele, mit Säulen verkleidete Bogenpaneele und Türrahmen aus Wabenpaneelen aus rostfreiem Stahl; alle möbel im zimmer außer dem bett sind aus edelstahlwabenplatten gefertigt. Indem wir Kunden helfen, einen Monat im Voraus zu eröffnen, verdienen Kunden genug Geld, um unsere Bestellungen zu bezahlen. Die Kunden sind sehr zufrieden. Sie sagten, dass das Hotel am Meer auch die Edelstahlwabenmöbel und dekorativen Paneele ersetzen sollte.

  • LinkedIn社交圖標
  • Facebook
  • Pinterest
  • YouTube

Produktparameter

6E6C320E-AA1F-406b-94D7-8A411D2761A7.png

Produktname

Edelstahl 304 

Produkte aus Edelstahl

Je nach Stoff

anpassbar

Produktgewicht

Optionales Material

Handwerk im Stil

Individuelle Hotline

Produktgröße

Galvanik/kein Fingerabdruck 

+86 18688779774

Produktausstellung

Swan Lake Hotel2.jpg
IMG20200727125058.jpg
IMG20200726163825.jpg
IMG20200727124901.jpg
bottom of page

top of page
门楣.jpg

200+ metal decoration projects

Swan Lake Hotel.jpg
IMG20200727132702.jpg

Project Name: Yingde Swan Hotel
Project location: Yingde Guangdong 
Project area: 3000 square meters
Main material: Stainless steel wall panels and stainless steel furniture

Swan Lake Hotel, Yingde City, Guangdong, China, is a 5-star lakeside hotel. In July 2020, the water level rose due to heavy rain, flooding the lobby and the rooms on the first floor. All the wooden furniture and wooden decorative wall panels are all caused by Soaking damage, a total of 20 rooms were damaged, the flooded rooms were forced to close, and each room lost 300 US dollars per night.

Hotel bidding requirements: 1. Other materials that replace wood are needed to re-make furniture and wall panels, and the surface effect needs to be consistent with wood

2. Need to complete production and installation within 60 days

Crazy Metal promised to replace wood with stainless steel honeycomb panels, and production and installation could be completed within 30 days. Crazy Metal finally won the order. The project was actually completed in only 28 days.

In the lobby where we are shooting now, all wall panels, pillar-clad arc panels, and door frames are made of stainless steel honeycomb panels; all furniture in the room except for the bed is made of stainless steel honeycomb panels. Helping customers to open a month in advance, customers earn enough money to pay for our orders. The customers are very satisfied. They said that the hotel by the sea should also replace the stainless steel honeycomb panel furniture and decorative panels.

  • LinkedIn社交圖標
  • Facebook
  • Pinterest
  • YouTube

Product parameter

6E6C320E-AA1F-406b-94D7-8A411D2761A7.png

product name

Stainless steel 304 

Stainless steel products

According to the material

customizable

product weight

Optional material

Style craft

Custom hotline

Product Size

Electroplating/no fingerprint 

+86 18688779774

Product exhibition

Swan Lake Hotel2.jpg
IMG20200727125058.jpg
IMG20200726163825.jpg
IMG20200727124901.jpg
bottom of page